UNTERNEHMEN

Als die DialogUnion im Frühjahr 2016 gegründet wurde, haben wir uns bewusst für die Zusammensetzung unseres Firmennamens aus den Begriffen Dialog und Union entschlossen. Einen "Dialog" definiert der Duden unter anderem als "Gespräche, die zwischen zwei Interessengruppen geführt werden"   

Eine "Union" wird als "Bund, Vereinigung, Zusammenschluss" definiert. Beides zusammengesetzt, bezeichnet uns und unsere Tätigkeit und Mission einfach ideal: Wir sind ein Zusammenschluss von derweil ca. 40 verschiedensten Kommunikationsspezialisten, mit dem Ziel, perfekte und exzellente Gespräche zu führen und zwar mit den Menschen bzw. Entscheidern, die für unsere Auftraggeber interessant sind. 

Wir sind ausschließlich im Segment der B2B Dialogmarketingleistungen tätig und stolz, marktführende Konzerne wie auch lokale Unternehmen zu unseren Kunden zählen zu dürfen.


Neukundentermine mit Mehrwert. Die B2B Terminvereinbarung im Rahmen der Telefonakquise ist unsere Leidenschaft.

Planvolle und zielorientierte B2B Akquise. Sie.

B2B Telemarketing Agentur DialogUnion, wir sind kein Call Center

Schön, dass Sie uns gefunden haben.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

DialogUnion Kommanditgesellschaft
Robert-Bosch-Straße 32

63303 Dreieich bei Frankfurt am Main

 

Tel. + 49 6103 44 000-88 

Fax  + 49 6103 44 000-99

kontakt@dialogunion.com

www.dialogunion.com